[[REC] 4: Apocalypse] – Erster Trailer zum blutigen Finale

Mit [REC] eroberte Paco Plaza und Jaume Balagueró das Horrorgenre. Der Film, welcher ausschließlich im Found-Footage-Stil gedreht wurde, gilt zusammen mit Paranormal Activity – der zeitgleich erschien – als Meilenstein des Horrors. Auch der zweite Teil, sowie der Beginn des Dritten blieben diesem Stile treu und griffen immer mehr interessante Ideen auf. [REC] 4: APOCALYPSE ist klassisch cineastisch gedreht, aber auf die Schocker der Vorgänger muss hier nicht verzichtet werden. Statt in einem Wohnhaus oder auf einer Hochzeitsveranstaltung, befinden wir uns nun auf hoher See, wo die Stammprotagonist aus den ersten beiden Teilen wieder in den Focus rückt. Angela, einst Lokal-Reporterin, wird von mysteriösen Männern auf einem Schiff, mitten auf See, untersucht. Wie es dann weitergeht, könnt ihr euch im ersten Trailer ansehen…

(Quelle: Horror Addict)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.