[LUCY] Scarlett Johansson nutzt 100% ihres Gehirns und wird dadurch zur gefährlichsten Waffe der Welt

Luc Besson meldet sich nach Malavita mit LUCY eindrucksvoll zurück: Eine junge Frau (Scarlett Johansson) soll ein Drogenpaket in ihrem Körper schmuggeln und sicher ans Ziel bringen. Dabei geht allerdings etwas schief und die gesamte Drogendosis gerät in ihr System. Wie durch ein Wunder kommt sie dabei nicht ums Leben und entwickelt zudem auch noch ungeahnte Kräfte. Neben einer kompletten Schmerzunempfindlichkeit scheint sie auch in der Lage zu sein, Gegenstände nur durch Gedankenkraft zu bewegen. Außerdem kann sie neues Wissen sofort abspeichern und vergisst es daraufhin nie mehr. Durch diese Fähigkeiten eröffnen sich für die Frau völlig ungeahnte Möglichkeiten und sie beschließt, sie in vollem Umfang einzusetzen, um ihre Widersacher zu besiegen. Seit einiger Zeit kursiert erstes Bildmaterial, darunter auch ein deutscher Trailer, im Netz. Dieser sah schon sehr vielversprechend aus, doch im aktuell frischen zweiten Trailer packt Scarlett Johansson nochmal eine ordentliche Schippe oben drauf – seht selbst…

(Quelle: European Movie Trailers)