[The Green Inferno] Frisches Bildmaterial zum kommenden Horrorschocker

Im September ist es endlich soweit, dann kommt THE GREEN INFERNO (vielleicht) in den deutschen Handel, denn die Gewaltdarstellung sprengt jeden Rahmen, ob da die FSK so mitspielt? Dennoch ist Eli Roths neustes Projekt kein klassischer Kinobeitrag, sondern wird gleich auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Eine innovative Geschichte gibt es nicht, doch dafür umso mehr Blut und Schrecken – welches stark an den indizierten Titel Cannibal Holocaust erinnert. Mit Cabin Fever und Hostel konnte sich Eli Roth ins Horrorgenre festsetzen und provoziert maßlos – eben das lieben die Fans an seinen Filmen. Hier gehts zum neuen Trailer…

(Quelle: Clevver Movies)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.