[Dracula Untold] Erster deutscher Trailer zur Legende vom Master of Blutsauger

Was mussten wir nicht schon alles an Vampirfilmen und gar Filme über den Vater der Vampire – Dracula – über uns ergehen lassen. Doch jetzt serviert uns Regisseur Gary Shore eine völlig neue Interpretation der Legende um Dracula und die ersten Bilder können sich wirklich sehen lassen. Verhalten besetzt, bewahrt sich der Film Authenzität und Intensität: neben Luke Evans, der sich als Dracula versuchen darf, steigt der Stern von Dominik Cooper immer höher und hat auch in DRACULA UNTOLD eine tragende Rolle als Mehmed. Ansonsten Gesichter die man schon mal gesehen, aber sich daran nicht übersehen hat. Den Film aus dem Hause Legendary Pictures (Pacific Rim, Godzilla etc.) erscheint hierzulande am 2. Oktober, bis dahin genießen wir den ersten deutschen Trailer…

(Quelle: Schlurfilein)