[Nightcrawler] Jake Gyllenhaal und seine Kamera – Auf der Suche nach der Sensation seines Lebens

Nach Enemy folgt nun mit NIGHTCRAWLER ein weiterer recht klein budgetierter Film mit Jake Gyllenhaal demnächst ins Kino. Im ersten deutschen Trailer sehen wir Gyllenhaal als Lou Bloom auf seinem ganz eigenen Weg zum American Dream. Er berichtet als freier Journalist exklusiv über Unfälle, Verbrechen und Mord die in den Nächten von Los Angeles geschehen.

(Quelle: vipmagazin)

Inhalt

Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) hat eine moderne Arbeitsmoral. Er glaubt fest daran, dass derjenige belohnt wird, der arbeitet bis zum Umfallen. Doch dazu braucht Bloom erst mal einen Job, der ein Minimum an Kohle abwirft. In NIGHTCRAWLER heuert er als freier Journalist für einen TV-Sender unter der Leitung von Nina (Rene Russo) an, der Sender berichtet ausschließlich über Verbrechen und Kriminalität in Los Angeles. Zusammen mit einem Kamerateam stürzt sich Bloom in die städtische Unterwelt, auf der Suche nach sensationellem Bildmaterial, bei dem niemand wegsehen kann. Seine zwielichtigen Methoden grenzen dabei selbst an Verbrechen, er könnte somit bald selber als reißerische Schlagzeile enden…

NIGHTCRAWLER läuft am 30. Oktober 2014 in den deutschen Kinos an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.