[Trailer] DIE PEANUTS – DER FILM | Erster deutscher Trailer mit Charlie Brown, Snoopy & Woodstock

Nächstes Jahr stürmen sie auf unsere Kinoleinwände: DIE PEANUTS – DER FILM. Sie begeisterten viele Generation, doch wurde mit dem Tod des Schöpfers Charles M. Schulz 2000 (sein letzter Wille), die Abenteuer zunächst eingestellt. Doch nun ist es offiziell, sie kehren zurück. Wie die kleinen Freunde aussehen und was uns vermutlich erwarten wird, könnt ihr hier im ersten Trailer sehen…

(Quelle: FoxKino Family)

Was genau die Truppe um Charlie Brown, sein Hund Snoopy und Vogel Woodstock in dem Kino-Abenteuer von Steve Martino (Ice Age 4 – Voll verschoben, Horton hört ein Hu) erleben, ist noch nicht bekannt. Informationen zum Plot sind rar gesät, aber der Trailer schafft da zumindest etwas Abhilfe: Für Snoopy geht es mit seiner Hundehütte hoch hinaus in die Wolken und um die Welt nach Paris – ganz nach dem Motto: „Hör niemals auf, große Träume zu haben.“

Auch Weihnachtsdeko darf für den Hund und die Vogelbande um Woodstock nicht fehlen. Dieses Fest müssen wir allerdings noch ohne die Kino-Adaption nach der Vorlage von Charles M. Schulz auskommen, aber am 3. Dezember 2015 ist es dann soweit und DIE PEANUTS – DER FILM kommt auf die große Leinwand.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.