[Trailer] GET HARD | Nur durch intensives Training überlebst du im Knast – Erster Trailer zur Komödie mit Will Ferrell und Kevin Hart

Ab dem 23. April 2015 lässt sich Will Ferrell hart für den Knast machen. Einen Vorgeschmack gibt es im ersten Trailer zu GET HARD mit Ferrell und US-Erfolgscomedian Kevin Hart an seiner Seite. Ab dem 23. April 2015 lässt sich Will Ferrell hart für den Knast machen. Einen Vorgeschmack gibt es im ersten Trailer zu Get Hard mit Ferrell und US-Erfolgscomedian Kevin Hart an seiner Seite.

(Quelle: Warner Bros. UK)

In Get Hard spielt Will Ferrell einen erfolgreichen Geschäftsmann, der des Betruges beschuldigt wird. Daher soll er für zehn Jahre in den Knast. Da er glaubt, dass er zwischen all den harten Knackis keine Chance hat, will er selbst auch ein harter Kerl werden. Also heuert er einfach mal den ersten Afroamerikaner, den er findet, an, um ihn zu trainieren – auch wenn dieser eigentlich gar kein Krimineller ist. Letzteren spielt Kevin Hart, der mit Filmen wie Denk wie ein mann und Ride Along sowie seinem Stand-Up-Bühnenprogramm momentan zu den erfolgreichsten US-Komikern gehört.

Get Hard ist das Kinoregiedebüt von Etan Cohen, der bisher als Drehbuchautor unter anderem an Tropic Thunder und an Men in Black 3 beteiligt war.

Deutscher Kinostart ist am 23. April 2015.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.