[Trailer] WARTE, BIS ES DUNKEL WIRD | Wenn der maskierte Serienkiller zweimal tötet

WARTE, BIS ES DUNKEL IST von Regisseur Alfonso Gomez-Rejon ist eine Meta-Sequel-Remake des Slashers Der Umleger aus dem Jahr 1976 dar – was es mit dieser Mischung genau auf sich hat. Die Handlung basiert locker auf einer Mordserie, die sich im Jahr 1946 in den USA zu getragen hat. Wie auch im Film wurde der damalige „Phantom-Mörder“ nie gefasst. Das Remake startet am 9. April 2015 bei uns in den Kinos.

(Quelle: Tiberius Film)

Die kleinsten Städte verbergen die dunkelsten Geheimnisse. Auch die Bewohner von Texarkana scheinen etwas Düsteres im Verborgenen zu halten, etwas, das sie nach 65 Jahren wieder einholt. Damals hatte ein maskierter Serienmörder die Kleinstadt terrorisiert und wurde nie gefasst. Jetzt scheint er oder ein Nachahmer zurück zu sein und er wird nicht aufhören, bis die Stadt nicht anfängt sich an das Etwas zu erinnern. Sein Schlüssel ist die High-School-Schülerin Leslie (Addison Timlin), deren Freund er tötet, sie jedoch mit dem Leben davonkommen lässt. Bis jetzt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.