[Trailer] ATTACK ON TITAN | Menschen gegen Riesen im ersten Trailer zur japanischen Manga-Verfilmung

Es gibt so einige Perlen aus dem Land der aufgehenden Sonne, auch wenn sie nicht jedermanns Sache. Nein ich mein jetzt nicht Godzilla & Co – es gibt auch scheinbar Unscheinbare, sowie ATTACK ON TITAN. Attack on Titan erfreut sich großer Beliebtheit in Japan, ganz gleich ob Manga oder Anime-Serie. Nun kommt die Geschichte über den Kampf zwischen Giganten und Menschen  als Zweiteiler in die japanischen Kinos. Ob es der Film auch hierzulande in die Kinos schafft ist noch ungewiss, aber sehenswert ist der erste Trailer allemal.

(Quelle: imsuperjen)

Das Perfide an den Riesen, die die Menschen angreifen: Sie fressen Fleisch. Und so sind die Menschen dem Aussterben nahe, denn sie haben den Giganten kaum etwas entgegenzusetzen. Nur wenige wagemutige Erdenbewohner stellen sich den Riesen und ziehen Mauern hoch, um die letzten Überlebenden zu schützen. Rund hundert Jahre später lebt die Bevölkerung hinter diesen Wällen in relativem Frieden, der jedoch jäh erschüttert wird, als ein Riese bisher unbekannten Ausmaßes den Schutzwall zu überwinden droht. Der junge Eren (Haruma Miura) und seine Kindheitsfreundin Mikasa (Kiko Mizuhara) nehmen den Kampf auf…

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.