[Trailer] PARANORMAL ACTIVITY: THE GHOST DIMENSION | Diesmal sogar in 3D – Erster deutscher Trailer lehrt uns das Fürchten

Endlich gibt es eine Antwort, auf die tausend Fragen, die die Vorgänger hinterlassen haben: PARANORMAL ACTIVITY 5: GHOST DIMENSION – und diesmal darf man sich sogar in 3D gruseln. Ob es die Sache besser macht oder schlechter… das wird sich erst im Oktober zeigen. Doch eins ist klar, der erste deutscher Trailer könnte alles bisherige des Franchise in den Schatten stellen.

(Quelle: vipmagazin)

Inhalt

Das neue Heim bringt für Ryan Fleege (Chris J. Murray), Ehefrau Emily (Brit Shaw) und Tochter Leila (Ivy George) kein Glück, sondern großen Ärger paranormaler Art. Auslöser sind eine Kiste mit altem VHS-Material und eine Videokamera, deren Linse Dinge offenbart, die dem Auge normalerweise vorenthalten bleiben – verstörende Dinge…

Ein neues Haus, alte mysteriöse Videobänder, unheimliche kleine Mädchen – Horrorfans kennen die Gruselelemente, auf die Regisseur Gregory Plotkin in PARANORMAL ACTIVITY: THE GHOST DIMENSION setzt. Neu wird der 3D-Effekt sein, der uns im großen Finale der Reihe erwartet – das die offenen Handlungsstränge der Vorgänger zum Abschluss bringen wird.

Deutscher Kinostart von Paranormal Activity: The Ghost Dimension ist am 22. Oktober 2015 – pünktlich zu Halloween.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s