[Trailer] HORNS | Erster deutscher Trailer zum schwarzhumorigen Film mit Daniel Radcliffe

In HORNS muss der einstige Zauberlehrling Daniel Radcliffe eine dramatische Veränderung durchmachen – ihm wachsen plötzlich Hörner. Wieso, weshalb und welche Wirkung der neue Look hat, seht ihr im ersten deutschen Trailer zur schwarzhumorigen Tragödie von Alexandre Aja…

(Quelle: vipmagazin)

In HORNS wird Merrin (Juno Temple) vergewaltigt und brutal ermordet, sie war die Freundin von Ig Perrish (Daniel Radcliffe). Obwohl ihm keine Schuld nachgewiesen werden kann, ist er in seinem Heimatdorf schnell der Hauptverdächtige. Und dann wachsen Ig auch noch Hörner…

Alexandre Aja (The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen, High Tension) inszenierte Horns nach einem Skript von Keith Bunin (In Treatment – Der Therapeut). Vorlage ist der Roman „Teufelszeug“ von Stephen Kings Sohn Joe Hill.

Die Kinopremiere von Horns liegt einige Zeit zurück. Im September 2013 war die Mischung aus Horror, Drama und schwarzer Komödie erstmals zu sehen, auf dem Filmfestival in Toronto. Im Oktober 2014 lief „Horns“ dann in US-amerikanischen Kinos – und ab 6. August 2015 startet der Film limitiert in unseren Kinos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.