[Trailer] JUNE | Dieses Kind willst du garantiert nicht wütend machen

Wenn sich ihre Augen Schwarz färben… dann ist es bereits zu spät. Die kleine June kann eigentlich nichts dafür: sobald sie wütend ist, ergreift der Dämon Aer Besitz über Sie und tut gewaltsame Dinge. Seht nun den ersten deutschen Trailer zu JUNE und ihr überlegt es euch zweimal, ob ihr einem kleinen Kind den Lolly klaut.

(Quelle: Ascotdrei3333)

Andere Kinder mobben die kleine June (Kennedy Brice)- nur weil sie anders ist. Die Kleine scheint nicht in die heile Welt der Mitschüler zu passen. Als sie zu einer neuen Pflegefamilie kommt, wird es zunächst besser – doch ihr dunkles Geheimnis bleibt auch Lily (Victoria Pratt) und Dave (Casper Van Dien) nicht lange verborgen. In June wohnt ein Dämon namens Aer, der den kleinen Körper beansprucht, um Angst und Schrecken zu verbreiten.

Hierzulande hat es JUNE nicht ins Kino geschafft, doch am 20. Oktober erscheint der Film auf DVD und Blu-ray. Der Trailer verspricht einen kleinen Horror-Geheimtipp.

Advertisements