[Trailer] SCHNEEFLÖCKCHEN | Schräg, wild und kunterbunt – ein interessantes Filmchen aus Deutschland

Mit SCHNEEFLÖCKCHEN kommt ein gewöhnungsbedürftiger, aber auch gleichzeitig interessanter Film aus Deutschland auf uns zu. Ein wenig angelehnt an Marc Forsters Schräger als Fiktion mit Will Ferrell, Maggie Gyllenhall, Emma Thompson und Dustin Hoffman aus dem Jahre 2006, schindet der erste Trailer zum abgef**kten Spektakel Eindruck. Seht es selbst…

(Quelle: kinofilme)

Im Mittelpunkt von SCHNEEFLÖCKCHEN stehen die Ganoven Tan (Erkan Acar) und Javid (Reza Brojerdi). In der nahen Zukunft, in der Europa ins Chaos gefallen ist, suchen sie in Berlin die Mörder ihrer Eltern. Sie wollen Rache üben. Doch auf ihrem Weg fällt ihnen ein Drehbuch in die Hände. Es ist das Skript, zu dem Film, den wir gerade sehen. Und Tan und Javid erfahren, dass sie selbst von der kleinen Eliana (Xenia Assenza) gejagt werden. Sie haben ihre Eltern unwissentlich getötet. Und sie erfahren, dass die Geschichte kein gutes Ende für das Duo nimmt. Also machen sie sich auf die Suche nach Drehbuchautor Arend (Alexander Schubert). Er soll sein Skript umschreiben…

Wie auch schon dem Trailer zu entnehmen ist, treten in weiteren Rollen noch zahlreiche bekannte deutsche Schauspieler auf. Unter anderem Gedeon Burkhard, Bruno Eyron, Sven Martinek, Ex-„Tatort“-Ermittler Mehmet Kurtulus und Martial-Arts-Experte Mathis Landwehr sind in der bunten Mischung aus Action, Thriller und Komödie zu sehen.

Der Film erscheint hierzulande voraussichtlich im Frühjahr 2016.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.