[Trailer] FREAKS OF NATURE | Menschen, Vampire, Zombies und dann noch Aliens… alles in einem Film

Lange lag der Film von Sony Pictures verborgen in der Schublade. Kurz vor Halloween gibt es dann doch nochmal einen schicken Red-Band-Trailer von FREAKS OF NATURE zu sehen. Menschen, Vampire und Zombies leben vergnüglich in einem gesellschaftsfähigem System zusammen, doch dann mischen sich auch noch feindlich-gesinnte Aliens ins idyllische Kleinstadttreiben ein. Der Stoff aus dem Horrorträume gemacht sind… Seht euch den ersten Red-Band-Trailer (FSK 18) an!

(Quelle: Sony Pictures Entertainment)

Die Hackordnung in Dillford ist klar. Ganz oben sind die Vampire, dann kommen die Menschen und am unteren Ende der Nahrungskette stehen die Zombies. Wobei man das mit der Nahrungskette ruhig wörtlich nehmen darf. Klar ist jedenfalls, es gibt sowas wie Regeln und irgendwie hat sich jede Bevölkerungsgruppe damit arrangiert. Nur die Neuankömmlinge bringen irgendwie alles durcheinander und plötzlich heißt es jeder gegen jeder im Kampf ums Überleben und gegen die neue Bedrohung. Denn wo Blutsauger und Untote keine Besonderheit darstellen, dürfen natürlich auch Aliens nicht fehlen. Noch bevor alles gänzlich im Chaos versinkt, müssen sich drei Teenager – Mensch, Vampir und Zombie – zusammentun, um den neuen gemeinsamen Feind zurückzuschlagen aus dem idyllischen Dillford.

Eigentlich sollte Jonah Hill Regie führen, aber der wandelt auf seriösen Pfaden. Somit ist es Regisseur Robbie Pickering, der auf einen recht sehenswerten Cast zurückgreifen konnte. Da wären Comedy-Stars wie Patton Oswalt, Keegan Michael Key und Bob Odenkirk sowie die Teenie-Idole Ed Westwick und Vanessa Hudgens. Mackenzie Davis, Denis Leary und Joan Cusackfanden fanden sich ebenfalls am Set ein, um sich mit Hauptdarsteller Nicholas Braun dem Weltuntergang zu stellen.

FREAKS OF NATURE erscheint voraussichtlich im Laufe 2016 in unseren Kinos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.