10.000+ THX – COMPETITION | DMC WATCHES präsentiert: ein Stück DeLorean am Handgelenk

DMC_WATCH_10000

© Charlie Foxtrot Watches/DMC Watches


„MOVIE MEETS“ – 10.000+ THX

powered by CHARLIE FOXTROT WATCHES

presents DMC WATCHES

O N E   P I E C E   O F   I C O N I C   C A R   A T   T H E   W R I S T


Ein Muss für jeden Fan: DMC-12, einer der berühmtesten Sportwagen der Automobilgeschichte feiert sein Revival – aber nicht auf der Straße, sondern am Handgelenk. Im edlen Edelstahlgehäuse und einzigartigem 80er-Jahre Design besticht das Kult-Auto nun als eindrucksvolle Uhr. In unterschiedlichen Varianten wird jeder garantiert sein ganz besonderes Stück finden. 

Und als Dankeschön für eure jahrelange Treue möchte ich meiner Community ein ganz besonderes Geschenk machen. Als wohl größter Fan der „Zurück in die Zukunft“-Reihe konnte ich zum ersten Mal in der Ära von filmspleen eine internationale Kooperation vereinbaren und das ist das Endergebnis für über 10.000 Abonnenten.

10.000+ THX | filmspleen verlost – mit freundlicher Unterstützung von Charlie Foxtrot Watches Ltd. – eine DMC THE DREAM CLASSIC UHR – und so könnt ihr gewinnen:

  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Wenn ihr einmal die Möglichkeit habt, durch die Zeit zu reisen, wohin und wann verschlägt es euch?
  2. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „DMC-12“ und eurer Antwort an gewinnspiel@filmspleen.com
  3. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

Wer nicht warten will, kann unter www.dmc-watch.com sofort zugreifen und dabei viele spannende, weitere Uhren entdecken und/oder Weihnachtsgeschenke für die Liebsten shoppen.

*** Teilnahmeschluss ist der 1. Januar ’21, 12:00 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!