VERLOSUNG | PLAYMOBIL® präsentiert: NIKOLAUS REIST „ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT“


„MOVIE MEETS“ – NIKOLAUS REIST „ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT“

präsentiert von PLAYMOBIL® – Premium Partner des großen filmspleen Adventskalenders 2020


Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine… Straßen! PLAYMOBIL® reist Zurück in die Zukunft

Wir befinden uns im Jahr 1985 – aber nicht lange! Marty McFly lebt ein ganz normales Teenager-Leben in Hill Valley, zumindest bis ihn die neueste Erfindung des exzentrischen Wissenschaftlers „Doc“ Brown in ein einzigartiges Abenteuer entführt. Docs Zeitmaschine – ein durch Plutonium angetriebener DeLorean – katapultiert Marty kurzerhand ins Jahr 1955, wo er versehentlich verhindert, dass sich seine Eltern verlieben. Mit fatalen Folgen, denn nicht nur Marty und seine Geschwister schweben durch die Veränderung der Vergangenheit in Gefahr, sondern die gesamte Zukunft! So bleibt Marty keine Wahl: er muss die Geschichte weiter verändern, um wieder Zurück in die Zukunft zu gelangen.

Great Scott! Eine der beliebtesten Trilogien der Filmgeschichte hat Geburtstag: Kaum zu glauben, doch es ist wirklich schon 35 Jahre her, dass Robert Zemeckis‘ legendärer Kult-Streifen Zurück in die Zukunft Kino-Premiere feierte und den Grundstein für das zeitlose Franchise legte. Pünktlich zum Jubiläum bringt PLAYMOBIL eingefleischte Fans mit exklusiven Spielsets Zurück in die Zukunft!

„MOVIE MEETS“ DELUXE | filmspleen verlost – mit freundlicher Unterstützung von PLAYMOBIL® und Universal Pictures Home Entertainment – eines von zwei Sets bestehend aus

  • 70317 Back to the Future DeLorean mit Lichteffekten
  • 70459 Back to the Future Marty McFly und Dr. Emmett Brown (1955 Edition)

oder

  • 70317 Back to the Future DeLorean mit Lichteffekten
  • Zurück in die Zukunft – Trilogie (Blu-ray Remastered)

– und so könnt ihr gewinnen:

  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Mit wem würdet ihr gerne einmal durch die Zeit reisen?
  2. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Nikolaus“ und eurer Antwort an gewinnspiel@filmspleen.com
  3. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

Wer nicht warten will, kann unter www.playmobil.de sofort zugreifen und dabei viele spannende, weitere Sets entdecken oder Weihnachtsgeschenke für Klein und Groß shoppen.

*** Teilnahmeschluss ist der 7. Dezember ’20, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!