12 STRONG – DIE WAHRE GESCHICHTE DER US-HORSE SOLDIERS | Das militärische Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

12 STRONG_GWS

© Concorde Home Entertainment

12 STRONG

Regie: Nicolai Fuglsig

mit: Chris Hemsworth, Michael Shannon, Michael Peña uvm.

Erhältlich als DVD, Blu-ray, 4K UHD mit HDR und digital


Während die ganze Welt in den ersten Folgetagen der Terroranschläge am 11. September 2001 weiter schockiert den Atem anhält, entsendet die US-amerikanische Regierung eine erste Bodenspezialeinheit von nur zwölf Elitesoldaten nach Afghanistan auf eine extrem lebensgefährliche Mission. Keiner von ihnen weiß, was sie dort genau erwarten wird oder ob sie ihre Familien zu Hause je wiedersehen werden. Der zahlenmäßig weit überlegene, gnadenlose Gegner lässt die Überlebenschancen schon bald komplett aussichtlos erscheinen…

Zum Heimkinostart von 12 STRONG verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Concorde Home Entertainment – eine von zwei Blu-rays – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „12 Strong“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 2. August ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements