ALADDIN | Das verwunschene Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

ALADDIN_GWS_HE

© Walt Disney Studios Home Entertainment

ALADDIN

Regie: Guy Ritchie

mit: Will Smith, Mena Massoud, Naomi Scott uvm.


Ab 26. September 2019 auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und als 4K UHD Blu-ray erhältlich!


Aladdin schlägt sich als Dieb und Händler mit seinem Affen Abu auf der Straße durch. Nach einer zufälligen Begegnung mit Jasmin, der Prinzessin seines Heimat-Königreiches, ist es um sein Herz geschehen, obwohl er weiß, dass er sich als einfacher Mann keine Hoffnungen auf eine Liebe zu ihr machen sollte. Doch wie es der Zufall will, gelangt Aladdin in einem im Wüstensand versteckten Tempel in den Besitz einer Wunderlampe. Diese enthält einen Dschinni, der ihm die Erfüllung von drei Wünschen verspricht. Mit der Hilfe des Flaschengeistes will Aladdin nun doch noch die Prinzessin erobern. Das richtige Wünschen will allerdings gelernt sein und auch der königliche Großwesir Dschafar entpuppt sich als gefährlicher Gegner.

Zum Heimkinostart von ALADDIN verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Home Entertainment – zwei Fan-Pakete bestehend aus jeweils einer Blu-ray, Notizbuch und Plakat – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Doppelte Gewinnchance sichert ihr euch so: Zeigt, was in Eurem Teppich steckt und fliegt davon. Gewinnst du damit das Herz der Prinzessin?
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Die abgedrehteste Pose gewinnt: Zeigt, was in Eurem Teppich steckt und macht euch auf in eine neue Welt. Kreativität siegt.
  2. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Aladdin“ und eurer Teppich-Pose an gewinnspiel@filmspleen.com
  3. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 1. Oktober ’19, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!