ALI G IN DA HOUSE | Das respektvolle Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

ALI_G_GWS

© justbridge entertainment GmbH

ALI G IN DA HOUSE

Regie: Mark Mylod

mit: Sascha Baron Cohen, Charles Dance, Rhona Mitra uvm.


Ab 8. Mai 2020 erstmals als Blu-ray in Deutschland! Auch als Standard-DVD erhältlich.


Der intrigante Politiker Carlton rekrutiert den lauten, vulgären Ghetto-Psychopathen Ali G für das Parlament, um den britischen Premierminister und seine Regierung zu stürzen. Wider Erwarten wird der naive Prolet gewählt, mischt das Unterhaus auf und steht Carltons zweifelhaften Absichten im Weg. Der ungebildete, dauergeile Kiffer wird zum glühenden Volksvertreter! Aber Ali ist nicht so dämlich, wie er aussieht: Hinter seinen Schenkelklopf-Attacken blitzt ein echter Sozialkritiker hervor, der die Stimme des Volkes ernsthaft vertritt! Carlton hat sich verkalkuliert und muss nun schwere Geschütze auffahren, um den ungewöhnlichen Parlamentarier wieder loszuwerden…

Zum Heimkinostart von ALI G IN DA HOUSE verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von justbridge entertainment – eine von zwei Blu-rays in der Steel Edition – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Ali G“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Verlängert: Teilnahmeschluss ist der 31. Mai ’20, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!