ALLES GELD DER WELT | Das finanzielle Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

AGDW_GWS

© Universum Film

ALLES GELD DER WELT

Regie: Ridley Scott

mit: Michelle Williams, Christopher Plummer, Mark Wahlberg uvm.

Ab 13. Juli 2018 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich!


Es ist einer der aufsehenerregendsten Fälle der Kriminalgeschichte: 1973 wird der 16-jährige Paul, Enkel des milliardenschweren Ölmagnaten J. Paul Getty, in Rom entführt. Die Kidnapper verlangen 17 Millionen Dollar Lösegeld, doch der reichste Mann der Welt denkt gar nicht daran, zu bezahlen. Der alte Griesgram hält das Ganze für eine Inszenierung und fürchtet Nachahmer – schließlich hat er 13 weitere Enkel. Nur Pauls verzweifelte Mutter Gail kämpft weiter um das Leben ihres Sohnes. Unermüdlich versucht sie, den alten Getty umzustimmen, und verbündet sich schließlich mit dessen Sicherheitsberater, dem Ex-CIA-Agenten Fletcher Chace. Den beiden bleibt nur noch wenig Zeit, bis das Ultimatum abläuft …

Zum Heimkinostart von ALLES GELD DER WELT verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Universum Film – eine DVD oder Blu-raysamt dem Buch „Kidnapping Paul: Die Geschichte einer Entführung“ (erschienen im weissbooks.w verlag)– und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Money Money Money“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 19. Juli ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements