ANNABELLE 2 | Sei dabei, wie alles begann – Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

ANNABELLE 2_GWS

© Warner Bros.

ANNABELLE 2

Regie: David F. Sandberg

mit: Anthony LaPaglia, Samara LeeMiranda Otto uvm.

Ab 24. August nur im Kino


Ein Puppenmacher und seine Frau nehmen etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf: Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. Schon bald geraten sie ins Visier von Annabelle, der besessenen Schöpfung des Puppenmachers.

Zum Kinostart von ANNABELLE 2 verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros. – zwei Freikarten. Doch nicht genug: Als Extra bekommt ihr ein kleines aber feines Horror-Filmpaket (lasst euch überraschen) – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Annabelle“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 27. August ’17, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements