ANT-MAN AND THE WASP | Das ameisige Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

ANT-MAN_WASP_GWS

© Walt Disney Studios Motion Pictures

ANT-MAN AND THE WASP

Regie: Peyton Reed

mit: Paul RuddEvangeline LillyMichael Peña uvm.

Ab 26. Juli nur im Kino


Das Marvel Cinematic Universe wächst um ein bildgewaltiges und actiongeladenes Abenteuer rund um den einstigen Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd), der dank seines Ant-Man-Anzugs die einzigartige Fähigkeit besitzt, gigantisch groß zu wachsen oder sehr sehr klein zu schrumpfen. Unmittelbar nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ wird er von Hope van Dyne (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) um Hilfe in einer dringenden neuen Mission gebeten. Scott kehrt zurück in den Anzug und muss lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin The Wasp im Team zusammen zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken.

Zum Kinostart von ANT-MAN AND THE WASP verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Motion Pictures – zwei Fan-Pakete bestehend aus je einem Anhänger, einem USB-Stick, einem T-Shirt und einer DVD „Ant-Man“ – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Jeder kann gigantisch oder klein sein, es ist nur eine Frage der Perspektive: So wie Scott Lang als „Ant-Man“ einen Lkw als Skateboard nutzt (siehe Bild), könnt ihr auch eurer Kreativität freien Lauf lassen und mit einem Spielzeugauto die Szene nachstellen oder eben mit eigenen Kreationen trumpfen.

  • Alternativ: E-MAIL-TEILNAHME
  1. Jeder kann gigantisch oder klein sein, es ist nur eine Frage der Perspektive: So wie Scott Lang als „Ant-Man“ einen Lkw als Skateboard nutzt (siehe Bild), könnt ihr auch eurer Kreativität freien Lauf lassen und mit einem Spielzeugauto die Szene nachstellen oder eben mit eigenen Kreationen trumpfen.
  2. Schickt mir euer Bild per Mail mit dem Betreff „Ant-Man“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  3. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 29. Juli ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements