AVENGERS: INFINITY WAR | Das große Superhelden-Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

AVENGERS_INFINITY WAR_GWS

© Walt Disney Studios Motion Pictures

AVENGERS: INFINITY WAR

Regie: Anthony RussoJoe Russo

mit: Robert Downey Jr., Chris Evans, Josh Brolin uvm.

Ab 26. April nur im Kino


Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit AVENGERS: INFINITY WAR den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen die Superhelden bereit sein, alles zu opfern…

Zum Kinostart verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Motion Pictures – zwei Fan-Pakete bestehend aus einer DVD oder Blu-ray „Avengers: Age of Ultron“, einen Plakat, einem Cap sowie einem goldenen Notizbuch – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. „DON’T MESS WITH MY SQUAD“-Fotocontest: Um das Universum zu retten braucht es mehr als nur einen einzelnen Helden, es braucht ein ganzes Team. Nun seid ihr gefragt: Postet Bilder von euch und eurem „Superhelden-Squad“, mit dem ihr Thanos garantiert zu Fall bringt.
  • Alternativ: E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Infinity“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 1. Mai ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements