BAD MOMS 2 | Bock auf Weihnachten? Dann schnell mitmachen! (BEENDET)

BAD MOMS 2_GWS

© Tobis

BAD MOMS 2

Regie: Jon Lucas,  Scott Moore

mit: Mila KunisKristen BellKathryn Hahn uvm.

Ab 9. November nur im Kino


Was denn? Schon wieder Weihnachten? Das Fest der großen Erwartungen und blöden Verpflichtungen? Aber nicht mit Amy, Kiki und Carla, den dauergestressten Bad Moms! Die wollen diesmal ihr ganz eigenes Ding durchziehen und planen eine sehr eigenwillige Bescherung für ihre Familien. Als ob das nicht schwer genug wäre, sagt sich auch noch ziemlich stressiger Besuch an: ihre drei Mütter! Und die sind, na klar, selbst waschechte BAD MOMS und treiben den Nachwuchs mit ihren Schrullen und Macken an den Rand des Wahnsinns. Aber keine Sorge: Die Töchter wissen sich zu helfen – und sorgen für ein Fest, das niemand so schnell vergessen wird …

Zum Kinostart von BAD MOMS 2 verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von TOBIS – zwei Fan-Pakete bestehend aus Plakat und zwei Freikarten – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Bad Moms“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 12. November ’17, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements