BLACK PANTHER | Das königliche Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

BLACK PANTHER_GWS

© Walt Disney Studios Home Entertainment

BLACK PANTHER

Regie: Ryan Coogler

mit: Chadwick BosemanMichael B. JordanLupita Nyong’o uvm.

Ab 19. Juli 2018 auf Blu-ray™, Blu-ray 3D™, 4K UHD Blu-ray™ und DVD
sowie ab 6. Juli 2018 als Download verfügbar!


T’Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) kämpft um die Sicherheit seiner Heimat. Das Schicksal Wakandas liegt in den Händen des jungen Königs, während er sich dem bestens ausgebildeten Ex-Soldaten Killmonger (Michael B. Jordan) gegenübersieht. Er ist der verschollene Sohn von Häuptling T’Chakas Bruder und somit Mitglied der Königsfamilie und fordert T’Challa zum rituellen Kampf um den Thron und die Herrschaft Wakandas heraus. Schließlich läuft das große Geheimnis der Nation Gefahr enthüllt zu werden: der Vibranium-Reichtum des Landes, der seit Jahrzehnten vor der Welt versteckt wird.

Zum Heimkinostart von BLACK PANTHER verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Home Entertainment – eine DVD oder Blu-ray (dazu gibt es jeweils noch eine königliche Überraschung)– und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. „Pose like a King“-Fotocontest: Zeigt, warum ihr der wahre König von Wakanda seid. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: Foto, Video, Zeichnung, Pantomime, Ansprache etc.
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Black Panther“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. „Pose like a King“-Fotocontest: Zeigt, warum ihr der wahre König von Wakanda seid. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: Foto, Video, Zeichnung, Pantomime, Ansprache etc.
  3. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 22. Juli ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements