BLACK PANTHER | Gewinnspiel zum superstarken Kinostart des Helden aus Wakanda (BEENDET)

BLACK PANTHER_GWS

© Walt Disney Studios Motion Pictures

BLACK PANTHER

Regie: Ryan Coogler

mit: Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong’o uvm.

Ab 15. Februar nur im Kino


Im Anschluss an den dramatischen Konflikt zwischen den Mitgliedern der Avengers kehrt T’Challa alias Black Panther in seine Heimat Wakanda zurück. Nach dem Tod seines Vaters muss der Thronfolger seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, doch technisch weit fortgeschrittenen afrikanischen Staates einnehmen. Doch als sich ein alter Feind des Landes aufs Neue erhebt, werden nicht nur die Kräfte des legendären Helden BLACK PANTHER auf die Probe gestellt, sondern auch die Fähigkeiten T’Challas sein Volk durch diese Krise hindurch zu führen. Sollte er dem Kampf nicht gewachsen sein, steht nicht nur das Schicksal Wakandas, sondern das der ganzen Welt auf dem Spiel.

Zum Kinostart verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Motion Pictures – zwei Fan-Pakete bestehend aus einem „Glow in the Dark“-Cap und Schlüssenanhänger sowie einem fetzigen Stifte-/Getränkehalter – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. „Pose like the Black Panther“: Werdet zum Superhelden und postet ein Bild von euch in der typischen BLACK PANTHER-Pose!
  • Alternativ: E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Black Panther“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift sowie euer schickes BLACK PANTHER-Bild in typischer Pose nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 18. Februar ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements