BLEED FOR THIS | Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

BLEED FOR THIS _ GWS

© Sony Pictures Home Entertainment

BLEED FOR THIS

Regie: Ben Younger

mit: Miles TellerAaron EckhartKatey Sagal uvm.

Ab 7. September erhältlich auf DVD, Blu-ray sowie Digital


Vinny aus Rhode Island hat ein großes Maul und einen Profikampf verloren, nachdem er die Nacht mit Zocken verbrachte. Trainer Kenny soll ihn aufmöbeln. Gerade als er richtig fit ist, bricht er sich bei einem Autounfall das Genick. Die Ärzte sagen, er könnte vielleicht nie wieder laufen, geschweige denn boxen. Monatelang muss er eine spezielle Halskrause tragen, und beginnt dennoch heimlich im Keller des Hauses, in dem er mit seinen Eltern lebt, Gewichte zu stemmen. Kenny hilft ihm dabei.

Zum Heimkinostart von BLEED FOR THIS verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Home Entertainment – eine DVD oder Blu-ray – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Mail mit dem Betreff „Bleed“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 10. September ’17, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Advertisements