BLOOD SIMPLE | Gewinnt den Kult-Klassiker zum Wochenausklang (BEENDET)

BLOOS SIMPLE_GWS

© STUDIOCANAL

BLOOD SIMPLE – EINE MÖRDERISCHE NACHT

Regie: Joel CoenEthan Coen

mit: John GetzFrances McDormandDan Hedaya uvm.

Erhältlich als DVD und Blu-ray im Director’s Cut (4K restauriert)


Der reiche texanische Barbesitzer Marty heuert den schmierigen Privatdetektiv Visser an, weil er sich sicher ist, daß ihn seine Frau mit einem Barkeeper betrügt. Der Detektiv soll die beiden ertappen und dann ermorden. Doch der Plan erweist sich als Eigentor- und schon bald müssen sich Ehefrau und Liebhaber mit der vermeindlichen Leiche Martys herumschlagen.

Zum Heimkinostart der restaurierten 4K-Director’s Cut von BLOOD SIMPLE verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von STUDIOCANAL – eine von zwei Blu-rays – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen!
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Mail mit dem Betreff „Blood Simple“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 25. November ’17, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Advertisements