CAPTAIN MARVEL | Das übermenschliche Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

CAP_MARVEL_GWS

© Walt Disney Studios Motion Pictures/ Marvel Studios 2019

CAPTAIN MARVEL

„Wir schaffen das nicht allein. Wir brauchen dich!“

Regie: Anna Boden, Ryan Fleck

mit: Brie Larson, Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn uvm.

Ab 7. März nur im Kino


CAPTAIN MARVEL beschreibt, wie Carol Danvers alias Captain Marvel in den 90er Jahren zu einer der bedeutendsten und wichtigsten Superheldin des Universums aufsteigt – lange vor den Avengers und in einer Zeit, in der die Erde durch den galaktischen Kampf zweier Alienrassen bedroht ist. Das actionreiche Kinospektakel beleuchtet damit eine bisher noch unbekannte, aber bedeutungsvolle Episode im Marvel Cinematic Universe.

Zum Kinostart verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Motion Pictures – zwei Fan-Pakete bestehend aus Plakat, Pin Badge, Cap und Rucksack. Als Bonus können sich die zwei Gewinner eine DVD aus sechs zur Auswahl stehenden MCU-Filmen aussuchen (diese bleiben aber noch geheim) – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. #marveloussidekick

    Um das Universum zu retten, braucht es mehr als nur einen Helden, es braucht ein Team! Und Carols Katze Goose ist schon jetzt ein Fan-Liebling. Postet ein Foto eures tierischen „Wingmans“. Kein Haustier? Die beste Freundin oder der beste Freund gehen natürlich auch.

  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Captain Marvel“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 10. März ’19, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Werbeanzeigen