CAPTAIN UNDERPANTS | Das supertolle erste Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

CAPTAIN UNDERPANTS_GWS

© 20th Century Fox of Germany

CAPTAIN UNDERPANTS – DER SUPERTOLLE ERSTE FILM

Ab 12. Oktober nur im Kino


Diese wild-subversive Komödie für die gesamte Familie erzählt die Geschichte von George und Harold, zweier allzu einfallsreicher Witzbolde, die ihren Schulleiter hypnotisieren und so glauben lassen, er wäre ein lächerlich enthusiastischer und unglaublich beschränkter Superheld namens Captain Underpants.

Zum Kinostart von CAPTAIN UNDERPANTS verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox of Germany – zwei Fan-Pakete (2x Freikarten, Poster und Buch zum Film) – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Lehrkraft-Nostalgie: Welchen Spruch konnte sich euer Lehrer niemals verkneifen? Für was war er in der Klasse besonders bekannt?
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Unterhose“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 15. Oktober ’17, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements