CARS 3: EVOLUTION | Das rasante Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

CARS 3_GWS

© Walt Disney Studios Home Entertainment

CARS 3

Regie: Brian Fee

Ab 8. Februar 2018 auf DVD, Blu-ray™ und Blu-ray 3D™ erhältlich sowie ab 26. Januar 2018 als Download verfügbar!


Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen. Um Lightning zurück an die Spitze zu bringen, hat sie auch schon einen Plan ausgeheckt. Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen.

Zum Heimkinostart von CARS 3 verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Home Entertainment – zwei Fan-Pakete bestehend aus DVD oder Blu-ray, Poster (A1), Cap und Sticker Set – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. „CAR-FIE-Fotocontest“: Jetzt seid ihr gefragt! Postet ein fetziges Selfie am oder im Auto. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „CARS 3“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. auch hier gilt: „CAR-FIE-Fotocontest“ (Bilder als JPEG, PNG oder PDF)
  3. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 11. Februar ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements