CHECKER TOBI UND DAS GEHEIMNIS UNSERES PLANETEN | Das lehrreiche Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

CHECKER_TOBI_GWS

© MFA+ FilmDistribution/MFA+ Kinderkino

CHECKER TOBI UND DAS GEHEIMNIS UNSERES PLANETEN

Regie: Martin Tischner

mit Tobias Krell alias Checker Tobi


Ab 5. Juli 2019 auf DVD und Blu-ray sowie als VoD erhältlich


Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt! Tobi klettert auf den Krater eines feuerspeienden Vulkans, taucht mit Seedrachen im Pazifik, erkundet mit Klimaforschern die einsamsten Gegenden der Arktis und landet ausgerechnet in der trockensten Zeit des Jahres in Indien. In Mumbai wird er zum Bollywoodstar, ehe der Monsun die Megametropole verwandelt. Schließlich checkt Tobi, dass er des Rätsels Lösung während seiner ganzen Reise vor Augen hatte.

„Prädikat: besonders wertvoll“ | Zum Heimkinostart von CHECKER TOBI UND DAS GEHEIMNIS UNSERES PLANETEN verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von MFA+ FilmDistribution – zwei DVDs und zwei Blu-rays und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. In welches Abenteuer würdet ihr euch am liebsten sofort stürzen?
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Checker Tobi“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 7. Juli ’19, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!