CHINA SALESMAN | Das trashige Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

CHINA_GWS

© EuroVideo

CHINA SALESMAN

Regie: Tan Bing

mit: Dong-xue Li, Mike Tyson, Steven Seagal uvm.

Erhältlich auf DVD und Blu-ray


Der junge chinesische Geschäftsmann Yan Jian (Dong-xue Li) soll in Afrika einen Vertrag für die erste Mobilfunk-Technologie abschließen und bekommt es mit einem korrupten Mitbewerber zu tun. Der lokale Stammesnagehörige Kabbah (Mike Tyson) und der Söldner Lauder (Steven Seagal) werden in den Konflikt mit reingezogen und liefern sich einen knallharten und brutalen Kampf Mann gegen Mann, während das Land vor einem Bürgerkrieg steht.

Was erwartet mich? Mike Tyson und Steven Seagal in einem Film: Das verspricht verrückt zu werden. „China Salesman“ ist ein klassischer Tele 5-Actioner mit explosiver Durchschlagskraft, der nur was für echte Liebhaber ist, aber durchaus durch seinen Bezug auf die aktuelle, politische Lage, einiges an Authenzität verspricht. Will darf man hier nicht ernst nehmen und schon gar nicht die schauspielerische Leistung zweier Ikonen des Films und Sports. Doch allein diese Kombination, der wirklich unrunde Ablauf und die unfreiwillige Komik machen aus Tan Bings Film einen kurzweiligen Spaß. 

Zum Heimkinostart von CHINA SALESMAN verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von EuroVideo – eine DVD oder Blu-ray – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Salesman“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 14. September ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements