CRAWL | Das überschwemmte Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

CRAWL_Fanpaket_mit_Multitool

© Paramount Pictures

CRAWL

Regie: Alexandre Aja

mit: Kaya Scodelario, Barry Pepper, Morfydd Clark uvm.


Ab 22. August nur im Kino


Als ein heftiger Sturm auf die Küste Floridas trifft, ignoriert Haley alle Aufforderungen zur Evakuierung, um nach ihrem vermissten Vater zu suchen. Sie findet ihn von den Fluten eingeschlossen im Keller seines abgelegenen Hauses vor. Doch als die Zeit immer knapper wird, um dem Sturm zu entkommen, müssen die beiden am eigenen Leib erfahren, dass das steigende Wasser noch eine weitere, weitaus größere Gefahr birgt …

Zum Kinostart von CRAWL verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Paramount Pictures Germany – eines von zwei Fan-Paketen bestehend aus zwei Freikarten, einer Thermosflasche und einem kleinen Multitool – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Alligator“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Bitte beachtet, die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Teilnahmeschluss ist der 22. August ’19, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!