DAS ETRUSKISCHE LÄCHELN | Das warmherzige Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

DAS ETRUSKISCHE LÄCHELN

© Constantin Film

DAS ETRUSKISCHE LÄCHELN

Regie: Oded Binnun, Mihal Brezis

mit: Thora Birch, Brian Cox, Rosanna Arquette uvm.


Ab 4. Oktober auf DVD, Blu-ray sowie als Download


Rory ist ein grantelnder Einzelgänger. Als er schwer krank wird, muss er seine schottische Insel, auf die er sich zurückgezogen hat, verlassen und nach San Francisco in eine Klinik zur Behandlung. Widerwillig zieht er zur Familie seines ihm fremd gewordenen Sohnes. Er lernt Museumskuratorin Claudia kennen und durch sie einen neuen Blick auf das Leben.
Zum Heimkinostart von DAS ETRUSKISCHE LÄCHELN verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Constantin Film eine von zwei DVDs – und so könnt ihr gewinnen:
  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen!
  • Alternativ: E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Lächeln“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 9. Oktober ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements