DAS GESETZ DER FAMILIE | Gewinnt zwei große Brendan Gleeson-Pakete zum Kinostart (BEENDET)

DAS GESETZ DER FAMILIE_GWS

© Koch Media

DAS GESETZ DER FAMILIE

Regie: Adam Smith

mit: Michael FassbenderBrendan GleesonLyndsey Marshal uvm.

Ab 3. August nur im Kino


Colby Cutler hält wenig von Autoritäten und der Gesellschaft. Er hat seinen Sohn Chad dazu erzogen, außerhalb dieser zu leben, und ihn auch schon früh in seine kriminellen Machenschaften verstrickt, so dass dieser sich zeitlebens auf der Flucht vor der Polizei befand. Nun ist Chad selbst Vater und mit der Frage konfrontiert, wie er Sohn Tyson erziehen soll. Er will diesem ein anderes Leben ermöglichen und ihn unter anderem zur Schule schicken. Als Colby davon erfährt, ist er verärgert und setzt gleich dazu an, Chad und auch Tyson in neue kriminelle Aktivitäten einzubeziehen. Er ersinnt einen Plan für einen riskanten, aber sehr lukrativen Raubzug und Chad muss sich entscheiden, ob er noch einmal mitmachen will oder endgültig aussteigt…

Zum Kinostart von DAS GESETZ DER FAMILIE verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Ascot Elite Entertainment (www.ascot-elite.de) –  zwei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Freikarten und den zwei fantastische Filme mit Brendan Gleeson als Blu-ray: In „Am Sonntag bist du tot“ besticht der Ire als gutherziger Priester einer Kleinstadt, der vom Tode bedroht wird und in der schwarzhumorigen Komödie „The Guard“ als zynischer, eigensinniger und ein bisschen korrupter Dorfbulle, der es plötzlich mit einer Band von Schmugglern aufnehmen muss.

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Familie“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 8. August ’17, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements