DAS PUBERTIER – DER FILM | Gewinnspiel zum pubertierenden Heimkinostart (BEENDET)

DAS PUBERTIER_GWS

© Constantin Film

DAS PUBERTIER – DER FILM

Regie: Leander Haußmann

Ab 9. November erhältlich auf DVD und Blu-ray


Journalist Hannes Wenger hat mit vielen gerechnet, aber nicht damit: Die Pubertät macht die 14-jährige Tochter Carla zu einem regelrechten Monster. Er ist sichtlich überfordert davon, den wildgewordenen Teenager in Zaum zu halten. Dabei kann er keine Unterstützung von seiner Frau Sara erwarten, die alle Hände voll mit ihrem neuen Job zu tun hat. Zum Glück ist sein bester Freund Holger als Kriegsreporter mit allen Wassern gewaschen und weiß eine Halbwüchsige von Jungs, Alkohol und anderen Versuchungen fernzuhalten.

Zum Heimkinostart von DAS PUBERTIER – DER FILM verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Constantin Film – eine DVD oder Blu-ray – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Pubertier“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 15. November ’17, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements