DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE | Das tierische Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

DOLITTLE_GWS

©Universal Pictures International Germany

DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE

Regie: Stephen Gaghan

mit: Robert Downey Jr., Antonio Banderas, Michael Sheen uvm.


Ab 30. Januar nur im Kino


Auch sieben Jahre nach ihrem Tod hat der exzentrische Arzt Dr. Dolittle den Verlust seiner Frau nicht überwunden. Gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe exotischer Tiere hat er sich aus der viktorianischen Welt Englands zurückgezogen und hinter den hohen Mauern seines Familienanwesens Dolittle Manor verschanzt. Als die junge Queen Victoria aber schwer erkrankt, muss Dolittle zunächst widerwillig sein Heim verlassen und sich auf der Suche nach einem Heilmittel auf die Reise zu einem sagenumwobenen Eiland begeben. Es ist eine gefährliche Mission, doch während er sich alten Feinden stellen muss und neuen wundersamen Kreaturen begegnet, erwachen Stück für Stück auch wieder sein Lebensmut und Witz.

Zum Kinostart von DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures International Germany – einen Hoodie, ein Plakat sowie das Buch „Doktor Dolittle und seine Tiere“ von Hugh Lofting (erschienen bei Dressler) als tierisches Bundle  und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Dolittle“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 2. Februar ’20, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!