DIE GOLDFISCHE | Das abgedrehte Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

GOLDFISCHE_GWS

DIE GOLDFISCHE

Regie: Alireza Golafshan

mit: Tom Schilling, Jella Haase, Kida Khodr Ramadan uvm.


ERHÄLTLICH AUF DVD UND BLU-RAY


Oliver führt als Portfolio-Manager ein Leben auf der Überholspur. Buchstäblich. Als er nach einem Autounfall an den Rollstuhl gefesselt ist und zur Reha in die Behinderten-WG „Goldfisch Gruppe“ verfrachtet wird, denkt er nur daran, wie er sein Schweizer Schließfach mit illegalem Geld leerräumen kann, bevor er auffliegt. Und hat den Geistesblitz, seine Mitbehinderten für seine Zwecke auszunutzen. Der gemeinsame Autoausflug in die Schweiz erweist sich allerdings als komplizierter und unvorhergesehener als Oliver dachte.

Zum Heimkinostart von DIE GOLDFISCHE verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Entertainment – eine DVD oder Blu-ray – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Goldfische“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 27. September ’19, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!