DIE KÄNGURU-CHRONIKEN | Das tierische Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

DIE KÄNGURU-CHRONIKEN_GWS

© X Verleih AG

DIE KÄNGURU-CHRONIKEN

Regie: Dani Levy

mit: Das Känguru, Dimitrij Schaad, Henry Hübchen uvm.


Ab 5. März nur im Kino


Marc-Uwe, ein unterambitionierter Kleinkünstler mit Migräne-Hintergrund, lebt mit einem Känguru zusammen. Doch die ganz normale Kreuzberger WG ist in Gefahr: Ein rechtspopulistischer Immobilienhai bedroht mit einem gigantischen Bauprojekt die Idylle des Kiezes. Das findet das Känguru gar nicht gut. Ach ja! Es ist nämlich Kommunist – das hatte ich vergessen zu erzählen. Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat. Schließlich gipfelt das Ganze in einem großen Anti-Terror-Anschlag und … äh… weiß auch nicht mehr so genau. Jedenfalls ist der Film ziemlich witzig.

Das Känguru und sein Beutel voll mit Schnapspralinen… der Party-Booster: Zum Kinostart von DIE KÄNGURU-CHRONIKEN verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von X Verleih AG – eines von von drei Originalbüchern von „Die Känguru-Chroniken“– und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen

 

  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Känguru“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 8. März ’20, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!