DIE UNGLAUBLICHEN 2 | Das heldenhafte Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

Die Unglaublichen 2_GWS

© Walt Disney Studios Home Entertainment

DIE UNGLAUBLICHEN 2

Regie: Brad Bird

mit den Stimmen von Markus Maria Profitlich, Emilia Schüle, Katrin Fröhlich uvm.

Ab 7. Februar auf DVD, Blu-ray™ und Blu-ray 3D™ sowie digital erhältlich


Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Während Helen Parr wichtige Angelegenheiten zu erledigen hat, liegt es an Vater Bob, den Familienalltag mit den drei Kindern Violet, Dash und Baby Jack-Jack zu organisieren. Doch das ist leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre Superheldenoutfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern…

Zum Heimkinostart von DIE UNGLAUBLICHEN 2 verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Home Entertainment – eines von zwei unglaublichen Superhelden-Paketen bestehend aus DVD oder Blu-ray samt Sticker, T-Shirt (Kids) und Plakat – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Auf welcher Seite steht ihr? Postet ein Bild eurer liebsten Superhelden- oder Bösewicht-Pose – gerne auch mit Kostüm (ist aber kein Muss!).
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Die Unglaublichen 2“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 10. Februar ’19, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements