DON’T WORRY, WEGLAUFEN GEHT NICHT | Das cartoonige Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

DON'T WORRY_GWS

© EuroVideo

DON’T WORRY, WEGLAUFEN GEHT NICHT

Regie: Gus Van Sant

mit: Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara uvm.

Erhältlich auf DVD und digital


John Callahan (Joaquin Phoenix) hat eine große Lebenslust, einen Hang zu anzüglichen Witzen und ein Alkoholproblem. Nach einem nächtlichen Besäufnis, das in einem katastrophalen Autounfall mündet, muss er für den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzen. Seine Ehrlichkeit und sein ausgeprägter Sinn für bösen Humor erweisen sich als eine rettende Gnade auf seiner Reise zurück ins Leben. Als er sich mit einer bizarren AA – Gruppe anfreundet stellt er fest, dass Liebe nicht völlig außerhalb seiner Reichweite liegt. Und er entwickelt ein Talent, respektlose und schockierende Cartoons zu zeichnen, die ihresgleichen suchen.

Zum Heimkinostart von DON’T WORRY, WEGLAUFEN GEHT NICHT verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von EuroVideo – eine von zwei DVDs – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Don’t Worry“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 7. Februar ’19, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements