ENZO UND DIE WUNDERSAME WELT DER MENSCHEN | Das bellende Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

ENZO_GWS

© 20th Century Fox of Germany

ENZO UND DIE WUNDERSAME WELT DER MENSCHEN

Regie: Simon Curtis

mit: Kevin Costner, Amanda Seyfried, Milo Ventimiglia uvm.


Ab 3. Oktober 2019 nur im Kino


Durch die Freundschaft mit seinem Besitzer Denny Swift, einem aufstrebenden Formel 1 Fahrer, hat Enzo tiefen Einblick in das Wesen der Menschen bekommen: Er begreift, dass die Techniken, die auf der Rennstrecke angewendet werden, auch von Nutzen sein können, die Stürme des Lebens erfolgreich zu navigieren. Der Film begleitet Denny und die Lieben seines Lebens – seine Frau Eve, die gemeinsame junge Tochter Zoe und zu guter Letzt, seinen wahren und besten Freund, Enzo.

Zum Kinostart von ENZO UND DIE WUNDERSAME WELT DER MENSCHEN verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox – 2 x 2 Freikarten samt Plakat – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Enzo“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Teilnahmeschluss ist der 4. Oktober ’19, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!