ESCAPE ROOM | Das verspielte Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

ESCAPE ROOM_GWS

© Sony Pictures Releasing

ESCAPE ROOM

Regie: Adam Robitel

mit: Taylor Russell, Logan Miller, Jay Ellis uvm.

Ab 28. Februar nur im Kino


Zunächst beginnt das Spiel für Zoey, Ben, Jason, Mike, Amanda und Danny eher harmlos. Die sechs erhalten eine kleine mysteriöse Box per Post, die sich auf den ersten Blick nicht öffnen lässt. Ist ihr Rätsel jedoch erst einmal gelöst, enthält sie eine Einladung für ein Escape Game von Minos. Zudem winken für den Gewinner überaus attraktive 10.000 US-Dollar Preisgeld. Doch der Entscheidung, an diesem besonderen Escape Game teilzunehmen, folgt blankes Entsetzen. In jedem Raum sind geschickt Hinweise versteckt, die die Teilnehmer an traumatische Ereignisse in ihrer Vergangenheit erinnern, die sie bisher ganz bewusst verdrängt hatten. Und dann müssen sie auch noch feststellen, dass sie sich freiwillig in eine tödliche Falle begeben haben – können sie ihr entkommen?

Zum Kinostart von ESCAPE ROOM verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Releasing – 2 x 2 Freikarten samt Plakat – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Escape“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Teilnahmeschluss ist der 1. März ’19, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Werbeanzeigen