FACK JU GÖHTE 3 | Das asoziale Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

FACK JU GÖHTE_3_GWS

© Constantin Film

FACK JU GÖHTE 3

Regie: Bora Dagtekin

Ab 26. Oktober nur im Kino


Endoplasmatisches Retikulum? Beugung am Einzelspalt?? Briefroman??? FACK JU GÖHTE! An der Goethe-Gesamtschule herrscht der totale Prüfungsstress! Abi für Chantal, Danger, Zeynep und die anderen Monsterschüler – Zeki Müller steht vor einer echten Mammutaufgabe. Noch dazu muss er selbst vor die Prüfungskommission. Der taffe Lehrkörper-Neuzugang Biggi Elsberger zweifelt an der Kompetenz des Anti-Pädagogen und zieht Schulleiterin Gudrun Gerster auf ihre Seite. Gut, dass man sich noch auf etwas verlassen kann – Müllers Klasse wird ihrem Ruf gerecht und produziert, wo immer sie unterwegs ist, das schönste Chaos: im Unterricht, im Berufsinformationszentrum und im Museum. Für die Zeugnisausgabe an die 11b und die Zukunft ihres Klassenlehrers lässt das nur das Schlimmste befürchten…

Zum Kinostart von FACK JU GÖHTE 3 verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Constantin Film – drei Fan-Pakete bestehend aus Turnbeutel und Bauchtasche im „Final Sack“-Style – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Final Fack“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober ’17, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements