FILMPARK BABELSBERG | Die große Weihnachtsverlosung (BEENDET)

Filmpark Babelsberg_GWS

© Filmpark Babelsberg/Manfred Thomas/Ronny Budweth


XXXL-BESCHERUNG | Einfach mal „Danke“ sagen


Über 5 Jahre filmspleen, mehr als 100 Jahre Filmpark Babelsberg

[ Dreimal „Tür 24“ bis zum großen Finale ] Auch wenn der Adventskalender einige von euch noch bis Silvester beschäftigen wird, so markiere ich mit einem ganz besonderen Gewinnspiel den Jahresabschluss von filmspleen. Es war heftig, es war viel, es war definitiv zu wenig Schlaf. Aber es hat sich gelohnt und weil ihr die besten Fans der Welt seid, gibt es eine noch nie dagewesene Überraschung für Euch…

Dank der tollen Unterstützung durch den Filmpark Babelsberg und seinem großartigen Team darf ich DREI UNVERGESSLICHE AUGENBLICKE FÜR DIE SAISON 2020 verlosen – und diese tragen gleich mal die Titel bekannter Studio-Koproduktionen (läuft!):

LICHT… KAMERA… UND ACTION!

1. PREIS: „INGLOURIOUS BASTERDS“:

Besuche mit deinen 6 besten Freunden den Filmpark Babelsberg und schreibe Geschichte neu

Gewinne sieben Eintrittskarten für die Filmpark-Saison 2020!*

2. PREIS: „JIM KNOPF & LUKAS“

Ein Abenteuer für die ganze Familie: „Panama – Janoschs Wunderland“, Stuntshow im Vulkan und vieles mehr wartet auf euch

Gewinne eine Familienkarte für 2 Erwachsene und 3 Kinder (bis 16 Jahre)!*

3. PREIS: „TRAUMFABRIK

Als „Paar“ flaniert ihr Hand in Hand durch die Erlebnis-Idylle und erlebt einen romantischen Tag zu zweit

Gewinne zwei Eintrittskarten!*

*Alle Preise ohne An- und Abreise, Hotel/Unterkunft und Führungen (separat buchbar).

Und nun seid ihr ganz wuschig und wollt wissen, wie ihr gewinnen könnt:

  • FACEBOOK-TEILNAHME

  1. Fan von filmspleen werden

  2. Beitrag liken und folgende Frage beantworten

  3. Warum und mit wem wollt ihr den Filmpark Babelsberg besuchen?

  • E-MAIL-TEILNAHME

  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Filmpark Babelsberg“ an gewinnspiel@filmspleen.com

  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 26. Dezember ’19, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!