FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE | Das totgeglaubte Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

*** BREAKING NEWS *** Der Horror scheint kein Ende zu nehmen: Wie nun bekannt wurde, verzögert sich der Bau des neuen Berliner Flughafens erneut wegen Fund eines alten Tierfriedhofs.

Und wieder gibt es schlechte Nachrichten zum vom Pech verfolgten Berliner Flughafen-Neubau, denn hier sind alle weiteren Baumaßnahmen bis auf Weiteres gestoppt. Der Grund? Unter dem zukünftigen Terminal 1 wurden Überreste eines vermutlich uralten Tierfriedhofs gefunden. Nun hat sich die UNESCO eingeschalten und prüft den Denkmalschutz. Die Archäologen der Humboldt Universität sind begeistert und versuchen bereits einzuschätzen, aus welcher Zeit der Friedhof wohl stammt. Die Bauleitung wollte hierzu zunächst keine Stellung nehmen.

Weitere Informationen erhalten Sie ab den 4. April in …

FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE

… nur im Kino.

FdK_GWS

© Paramount Pictures Germany


Regie: Kevin Kölsch, Dennis Widmyer

mit: Jason Clarke, Amy Seimetz, John Lithgow uvm.


Dr. Louis Creed, seine Frau Rachel und ihre beiden Kinder Gage und Ellie entfliehen der Großstadt für ein beschauliches Leben auf dem Land. Ganz in der Nähe ihres neuen Zuhauses und von dichtem Wald umgeben, befindet sich der unheimliche „Friedhof der Kuscheltiere“. Nach einem tragischen Zwischenfall bittet Louis seinen kauzigen Nachbarn Jud Crandall um Hilfe und löst damit ungewollt eine gefährliche Kettenreaktion aus, die etwas abgrundtief Böses freisetzt und das neu gewonnene Familienidyll bedroht. Schnell wird den Creeds klar, dass der Tod manchmal besser ist …

Zum Kinostart von FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Paramount Pictures Germany – eines von drei Hörbüchern mit jeweils einem gruseligen Plakat – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Kuscheltiere“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 7. April ’19, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Werbeanzeigen