FRITZI – EINE WENDEWUNDERGESCHICHTE | Das abenteuerliche Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

FRITZI_GWS

© Weltkino Filmverleih

FRITZI – EINE WENDEWUNDERGESCHICHTE

Regie: Matthias Bruhn, Ralf Kukula


Ab sofort auf DVD und als VoD erhältlich


Leipzig, 1989. Liebevoll kümmert sich die zwölfjährige Fritzi um den kleinen Sputnik. Er ist der Hund ihrer besten Freundin Sophie, die über die Sommerferien mit ihrer Mutter nach Ungarn gefahren ist. Doch zum Schulanfang kehrt Sophie nicht in die Klasse zurück. Wie viele andere ist sie in den Westen geflohen. Mutig macht sich Fritzi auf die Suche nach ihrer Freundin und gerät in ein Abenteuer, das die Zukunft des ganzen Landes verändert.

Zum Heimkinostart von FRITZI – EINE WENDEWUNDERGESCHICHTE verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Weltkino Filmverleih – eines von zwei Fan-Paketen bestehend aus einer DVD, dem Buch „Fritzi war dabei“ (handsigniert von Autorin Hanna Schott und Illustratorin Gerda Raidt) und einem kleinen Trabi – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Fritzi“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 29. März ’20, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!