FÜHLEN SIE SICH AUCH MANCHMAL AUSGEBRANNT UND LEER? | Das große Doppelgänger-Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

AUSGEBRANNT_GWS

© farbfilm home entertainment

FÜHLEN SIE SICH AUCH MANCHMAL AUSGEBRANNT UND LEER?

Regie: Lola Randl

mit: Lina Beckmann, Charly Hübner, Benno Fürmann uvm.


Ab 28. September auf DVD sowie als Download


Luisa hat einen Job, einen Mann und einen Geliebten. Kein Wunder, dass sie zum Psychiater geht. Dass sie zu viel isst und sich zu dick findet, ist da noch das geringste Problem. Eines Tages gibt es sie plötzlich doppelt. Nur ist Ann eine viel entspanntere, kindlichere Version. Nachdem sie über das Staunen hinweg gekommen ist, will sie ihr zweites Ich für ihre Zwecke nutzen. Ann soll sich um ihren Mann Richard kümmern, damit sie mehr Zeit mit Leopold verbringen kann. Doch auch Ann entwickelt eigene Bedürfnisse.
Zum Heimkinostart von FÜHLEN SIE SICH AUCH MANCHMAL AUSGEBRANNT UND LEER? verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von farbfilm home entertainment eine von zwei DVDs – und so könnt ihr gewinnen:
  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen!
  • Alternativ: E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Doppelgänger“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 6. Oktober ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements