GEMINI MAN | Das doppelte Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

GEMINI MAN_GWS

© Universal Pictures Home Entertainment

GEMINI MAN

Regie: Ang Lee

mit: Will Smith, Mary Elizabeth Winstead, Clive Owen uvm.


Ab sofort als DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D + 2D, 4K Ultra HD und als limitiertes Blu-ray Steelbook!


Henry Brogan (Will Smith) ist ein Elite-Auftragskiller, der sich zur Ruhe setzen will. Doch plötzlich sieht er sich der Verfolgung durch einen mysteriösen jungen Agenten ausgesetzt, der scheinbar jeden Einzelnen seiner Schritte vorhersehen kann. Eine Flucht rund um den Globus beginnt, bei der Brogan von der Regierungsagentin Danny Zakarweski (Mary Elizabeth Winstead) und seinem Kollegen Baron (Benedict Wong) unterstützt wird. Wie weit wird er am Ende gehen, wenn sie sich endlich gegenüberstehen?

Zum Heimkinostart von GEMINI MAN verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Home Entertainment – eine von zwei Blu-rays – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Gemini Man“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 18. Februar ’20, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!